Heute vor einem Jahr habe ich mein Gewerbe angemeldet – Passt. war geboren. Zeit für mich, einen kurzen Blick zurück zu werfen.

Schon im ersten Jahr in der Selbständigkeit habe ich einiges erlebt, viele spannende Menschen und Unternehmen kennengelernt, tolle Projekte begleitet und initiiert, Herausforderungen gemeistert und schöne Orte gesehen. Egal, ob in der Ausführung von spannenden Kundenprojekten in der Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung oder im Social Media-Marketing, bei Netzwerk-Treffen, in der Kundenberatung, bei Veranstaltungen oder Vorträgen: Überall steht der Mensch im Vordergrund – und genau deshalb liebe ich, was ich tue.

Ich möchte mich bei all meinen Kunden, Partnern und Unterstützern bedanken, die mir im vergangenen Jahr Ihr Vertrauen schenkten und die mich in diesem Jahr begleitet haben. Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Projekte mit Ihnen/Euch.

Ein Jahr Passt. Online- & Social Media-Marketing. Danke!

Ihr/Euer

Manuel Heberle